Michael Siegfried zum FC United Zürich

Michael Siegfried zum FC United Zürich

FC United Zürich kann einen weiteren nahmhaften Zuzug vermelden. Michael Siegfried hat sich entschieden, für den FC United Zürich aufzulaufen.

Siegfried spielte verschiedene Saison für den FC Thun in der Super League und war zuletzt beim FC Aarau.

Sportchef Claudio Zanini: „Wir sind sehr stolz, dass sich ein Spieler vom Kaliber eines Michael Siegfried von unserem Projekt hat begeistern lassen. Wir brauchen diese Qualität für unser Spiel.“

Michael Siegfried sagt: „Ich freue mich auf diese tolle Herausforderung, den Abstieg zu vermeiden. Ich freue mich auch, mit vielen jungen Spielern meine Vorbildfunktion ausüben zu können. Für mich auch wichtig war, dass Andy Ladner wie auch Scott Chipperfield im Trainerstab aktiv sind. Das ist ein professionelles Umfeld, das mich begeistert.

Michael Siegfried Transfermarkt

(Foto: sportclick/Christian Siegfried)