Fokus: Christian Gasane, Angriff

Welche waren deine bisherigen Erfolge im Fussball?
Mit 17 Jahren und 140 Tagen meinen ersten Einsatz in der 1. Liga,
Juniorenauswahl als bester Torjäger,
Schweizer Cup gegen Fc Zürich und St. Gallen,
Aufgebot Nationalmannschaften von mehreren afrikanischen Ländern.

Eine besondere Erinnerung welche du teilen möchtest?
Das Jahr 2016 war das schwerste Jahr für mich. Am 2. April habe ich mir die Achillessehne gerissen im Spiel gegen
Mendrisio. Einen Monat später musste ich mir einer Operation Unterziehen. Nach 10. Monatiger Aufbauphase konnte ich mein
Comeback starten und seit dem, kann ich das machen, was ich am besten kann.. Fussball spielen!
Wo stehst du heute?
Persönlich gereift. Seit mehreren Jahren in der 1.Liga angekommen.
Welche Ziele verfolgst du?
Trotz meinen 25 Jahren möchte mein Talent fördern und das bestmögliche herausholen, denn ich bin immer bereit für höhere und schwierigen Aufgaben die noch auf mich zukommen werden. Im Fussball kann es sehr schnell gehen, man weiss nie, was auf einem zukommt, man muss einfach immer auf den nächsten Schritt bereit sein
Wer ist dein Vorbild?
Thierry Henry
Name: Gasane
Vorname: Christian
Geb-Datum: 23.10.1993
Sternzeichen: Waage