FC United Zürich e-Sportler Elezi Enis (17) hat Grosses vor

Welche Highlights haben deine bisherige Saison als e-Sportler geprägt?
Ich habe den e-Sports Cups in Zürich gewonnen und dabei den Schweizer und Vize-Schweizermeister geschlagen!

Wo stehst du heute?
Trainiere täglich und entwickle mich ständig weiter.

Wie siehst du deine Weiterentwicklung als e-Sportler?
Ich bin noch jung. Möchte mit der Zeit noch erfahrener und stärker werden. Mein Ziel ist, im e-Sport international einer der besten Spieler zu werden.

Welche wichtige Wettkämpfe stehen bevor?
Verschiedene Turniere in der Schweiz, die Qualifikation für die Schweizer Meisterschaft und die Qualifikationen für die grossen internationalen Turniere, wie zum Beispiel die WM die im Sommer 2019 stattfinden wird.

Nächstes Turnier findet am 10. Februar 2019 statt, Gran Casino Basel

Video: e-Sport Cupfinal gegen den Schweizermeister vom FC Basel (Februar 2018)